Fortnite skins vom spin verschenken?

2 Antworten

Das geht nicht… Aus seinen eigenen Spind, also die sich bereits im Besitz befindlichen Skin kann man nicht mehr verschenken…

Im Item Shop kannst du Skins sowie Tänze und alles was man dort kaufen kann auch als „Geschenk“ kaufen…

Das wird dann im Item Shop angezeigt, welchen Knopf du drücken musst um es als Geschenk zu kaufen und parallel zu verschicken….

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Azyuku
Fragesteller

wie hat mein bruder mir dann ein skin aus seinem spind geschenkt?

Baumeister98  22.02.2022, 13:45
@Azyuku

Das hat er nicht, da es nicht geht. Er wird dir einen Skin aus dem Item Shop gekauft haben. Dort kannst du Skins extra als Geschenkt kaufen…

Azyuku
Fragesteller
@Baumeister98

ich war aber bei ihm als er mir den aus seinem spind geschenkt hatte,er sagte ich solle mir einen aussuchen und den hatte er mir dann geschenkt

Baumeister98  22.02.2022, 14:20
@Azyuku

Warum fragst du ihn nicht selbst wie es geht ?

Ich bleibe bei meinem Fakt, das es unmöglich ist. Vielleicht war der Skin, den du ausgesucht hast auch im Shop…

Azyuku
Fragesteller
@Baumeister98

ich habe keinen kontakt mehr zu ihm deswegen kann ich ihn nicht fragen.

StarWars16  23.02.2022, 12:38
@Azyuku

Trust me es geht nicht. Viele Leute wünschen sich das, aber bisher hat Epic das noch nicht möglich gemacht.

Baumeister98  23.02.2022, 15:23
@StarWars16

Denke auch nicht das Epic das macht. Währe ein Riesen Umsatz Verlust wenn Skins gespielt werden und anschließen den nächsten verschenkt werden usw…

StarWars16  24.02.2022, 06:07
@Baumeister98

Nicht unbedingt. Man könnte es ja auf die Battlepass Skins beschränken. Das würde die Item Shop sachen nicht beeinflussen, die Leute würden trotzdem weiterhin den Battlepass kaufen, könnten aber die Skins traden, die sie eh nicht Spielen. Mein Spind ist auch voll mit Skins/Emotes die ich eig garnicht brauche

Kemalist1881  18.02.2023, 22:09
@Baumeister98

WIE OFT WILLST DU DIESE 3 PUNKTE MACHEN!?💀💀💀💀💀💀😭😭😭😭😭

Das geht leider nicht. Du kannst nur Skins, Emotes, etc. aus dem Item Shop verschenken.