Wie viel ist ein Fortnite Account mit Galaxy Skin wert?

4 Antworten

Da es möglicherweise den Galaxy-Skin irgendwann in abgewandelter Form oder sogar 1:1 (erste Hinweise finden sich im Season Pass X) aus dem nicht mehr Erhältlichen Note9 / Tab S4-Aktionen zu bekommen gibt, wird er nicht viel Wert sein aktuell.

Da man auch keine Accounts mergen kann derzeit, noch weniger.

Wieso spielst du nicht mehr Fortnite ?

Die Season X ist mega geil kann ich nur empfehlen

gerVOLCANO  03.02.2020, 01:31

Das ist enttäuschend am Ende spielst du seit Season 8 und du kennst dbl Pump nicht mal

15-25€ so ein kann man gut verkaufen. Ich würde ihn sogar kaufen