Meine Skins Alles ist weg in meinen Fortnite Spind Hilfe?

1 Antwort

Ist es der richtige Account? Wenn du auf einer Konsole spielst, ist dein Fortnite Account normalerweise mit dem Konsolenaccount verknüpft. Verliert er die Verknüpfung, wird ein neuer erstellt.

Sollte das der Fall sein, musst du dich lediglich erneut einloggen. Wenn nicht, solltest du dem Support schreiben.

FNSpieler21
Fragesteller

ich spiele auf pc und das ist komsich weil ich bei epicgames faq war und sagten das mein konsolen acc alles hat habe dann Fortnite auf der Konsole Gestartet und hatte auch nichts

FNSpieler21
Fragesteller
@Draconigen

habe schon viele anfragen geschrieben und dann einfach so wurde mein ticket geschlosse