Sofern der Anbieter in deinem Fall Amazon das heraus bekommt und dagegen vorgeht ja. Wenn er jedoch nichts tut dann natürlich nicht.

...zur Antwort

Das dauert bei Steam bis zu einer Woche bis du das Geld wieder hast. Übe dich einfach in Geduld

...zur Antwort

Vermutlich einfach mal wieder ein fehler in Google Earth.

...zur Antwort

Ja du kannst das simpel mit der mailto Funktion in HTML machen

Sieht in etwa so aus:

<a href="mailto:hier Empfänger email eintragen">angezeigter text auf der Seite oder bild</a>

...zur Antwort

Schreib den Verkäufer an wie du nun vorgehen sollst, das ist die einfachste Lösung.

...zur Antwort

Es wurde zumindest von deiner Bank angefordert. Bis du es auf dem Kontoauszug sehen kannst dauert es aber 1 bis 2 Tage. Der Empfänger hat das Geld aber bereits auf seinem PayPal Account.

...zur Antwort

Damit du einen Downloadlink erstellen kannst musst du die Map erstmal bei einem Filehoster oder einem Cloudanbieter wie z.B. Dropbox hochladen.

...zur Antwort

Vermutlich nur ein Fehler der in der hektik entstanden ist. Icz denke es fällt auf wenn er nochmal drüberliest.

...zur Antwort

Nunja schwierige Situation. Bedenke, wenn es auffällt kann es auch im Nachhinein böse enden bezüglich Urkundenfälschung.

Wenn du es gestehst kommst du zwar vielleicht ohne Strafe von Rechtlicher Seite davon aber verlierst wenn es blöd läuft deinen Ausbildungsplatz.

Ich will gerade nur beide Möglichkeiten aufzeigen, dir jedoch keinen Weg vorsetzen. Wäge ab und entscheide bedacht.

...zur Antwort