Fortnite Kontolevel?

3 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Das Kontolevel ist die Summe aus den Season/Battlepasslevel aller Seasons die du erreicht hast.

Beispiel Season 3 hast du Level 120 erreicht und in Season 4 Level 50 so zählt Fortnite diese einfach zusammen und das ergibt den kontolevel. In dem Beispiel hier wäre es dann 170.

Dabei werden alle Level seit der ersten Season gezählt. Es zeigt also die gesamte Anzahl aller in allen Seasons erreichten Level.

Den Kontolevel kannst du im Menü unter Karriere einsehen.

SpaceCuber26
Fragesteller

Ich spiele erst eine Season geht das trotzdem

Draconigen  01.11.2022, 18:20
@SpaceCuber26

Klar dann ist dein kontolevel genau gleich mit dem Season/Battlepasslevel. Heißt für dein Ziel benötigst du einfach Level 50.

SpaceCuber26
Fragesteller
@Draconigen

Bei mir geht das aber irgendwie nicht ich bin etwa lvl 20 aber es zeigt es nicht in den Quests an

Draconigen  01.11.2022, 18:25
@SpaceCuber26

Um welche Quest geht es denn genau? Vielleicht habe ich die auch schon gemacht.

SpaceCuber26
Fragesteller
@Draconigen

Mann mus 50 Kontolevel erreichen um einen kürbis Skin bekommt

Draconigen  01.11.2022, 18:29
@SpaceCuber26

Ah die heute neu erschienene. Da verhält es sich leider anders. Diese zählt leider erst alle Level sie seit heute 9 Uhr morgens gemacht wurden. Aber du hast gebzeit. Laut Angaben geht die Quest noch 8 Wochen. Ich muss die auch noch erledigen ^^

Ich bin da aktuell auch noch auf 0 obwohl ich im Battlepass bereits über Level 100 bin.

SpaceCuber26
Fragesteller
@Draconigen

Ich finde es echt toll das du so fürsorglich und hilfbereit bist das ist nämlich eine sehr schöne eigenschaft, danke

Die Kontolevel sind die Anzahl deiner Level in allen Seasons zusammengefasst. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Einfach 50 battle Pass Level machen. Aber level Kaufen funktsoniert nicht

Was genau konto Level sind weis ich auch nicht

Ich kann dir Iplaytobi auf Yutube empfehlen der erklärt solche sachen immer