Ich hab mit den Seagate platten bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich würde sie nicht stornieren.

Ansonsten kann ich nur sagen, das die Sortierung bei Amazon, oft die negativen Bewertungen nach oben schiebt. Zumindest macht es ab und zu den Eindruck.

...zur Antwort

Hat einer von euch vielleicht ein Programm wie zum Beispiel einen Stimmverzerrer oder ein Aufnahmetool, dessen Testversion abgelaufen ist?

Ich würde sagen die Frage stellst du deinem Kumpel auch mal.

...zur Antwort

Meines Wissens nach, erhältst du den nächsten Battlepass nur, wenn dieser auch in dem Monat rauskommt, in welchem du das Abo hast.

Kurz gesagt, der nächste Battlepass kommt ja voraussichtlich mitte nächsten Monats. Wenn du dann das Abo nun davor endet, bekommst du den nächsten Battlepass meines Wissens nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Die Java version geht leider nicht. Solltest du die Bedrock Version meinen dan geht das, sofern alle Spieler ausschließlich die Bedrock Version nutzen.

...zur Antwort

Ja es ist illegal. Legal wäre es nur, wenn die NASA jemand beauftragt, um nach Sicherheitslücken zu suchen.

...zur Antwort

Ist noch im grünen Bereich. Bei aufwendigen Spielen sind Temperaturen von 60-85°C teilweisen vollkommenen normal. Erst wenn sie regelmäßig höher klättert, soltest du dir Gedanken machen.

...zur Antwort

Die Bank sieht den Betrag, eine Referenz Nummer, natürlich das Datum und den Verwendungszweck, in welchem oft der Name der Firma/des Empfängers enthalten ist.

...zur Antwort

Ich würde dir in Zukunft zu mehr Geduld raten. Das Vorgehen des Händlers war vollkommen normal, vorallem da rücklastschriften auch Kosten verursachen.

Wenn ich der Händler wäre und dir schreibe, das ich das Geld überwiese, dan erwarte ich das der Kunde ruhig bleibt und ein paar Tage wartet. Eine Überweisung dauert schließlich eine gewisse Zeit.

Wenn fan das von dir beschriebene passiert würde ich auch denken, der Kunde will sich bereichern, vorallem wenn ich vertrösten werde das Geld wieder zu bekommen. Da sind Rechtliche Schritte ganz normal.

Mein Tipp, kratz das geld irgendwie zusammen und überwiese es ihm. Sonst drohen dir ernsthafte Konsequenzen.

...zur Antwort

Können ja, nur gesund ist es nicht für sie. Reine Fleischfresser haben einen komplett anderen aufbau der Verdauungsorgane als Pflanzenfresser.

Heißt sie werden die Pflanzen nicht richtig verwerten können und früher oder später erkranken.

Sofern man davon ausgeht, sie werden nur mit Pflanzen gefüttert.

...zur Antwort

Weil der Betreiber diese abgeschalteten hat für Wartungsarbeiten oder aus anderen Gründen. Da wird der Mechanismus auch blockiert, damit sich die räder nicht mehr drehen können.

...zur Antwort

Ein IP Ban bedeutet, das die IP deines Netzwerks gebannt wird. Da alle Geräte bei dir zuhause im selben Netz sind und über den selben Router gehen wäre ein Zugriff von all diesen Geräten nicht mehr möglich.

Zumindest solange bis du eine neue IP bekommst. Passiert bei den meisten Internetprovidern einmal am Tag oder auch wenn du deinen Router neu startest.

...zur Antwort

VPN steht für virtual private Network. Ganz vereinfacht gesagt, du verbindest dich mit einem Server irgendwo auf der Welt und kannst über die ip dieses Servers im Netz surfen. So könntest du Webseiten beispielsweise vorgaukeln du kommst aus anderen Ländern.

Das wäre nur ein Anwendungsbeispiel.

Wie du ihn wieder bekommst kann ich dir nicht genau sagen. Falls es eine APP war musst du diese neu installieren oder falls es über eine integrierte Option eingerichtet war, muss es erneut konfrontiert werden.

...zur Antwort

Er sollte bei einem autoklicker aktiv bleiben.

Aber der energiesparmodus lässt sich eigentlich immer deaktivieren. In den Systemeinstellungen gibt es sicher einen Punkt der "Energieverwaltung" oder so ähnlich heißt. Je nach System kann der Name etwas variieren.

...zur Antwort

Wow wir auch heute noch aktiv gespielt. Anfangen kannst du natürlich und es wird sicher noch einige Jahre existieren. Nur wie lange, kann dir keiner sagen. Aber das ist bei allen Olinespielen so.

...zur Antwort

Wenn keine Lan Anschluss da ist geht das nur mit einem.usb zu lan Adapter. Die gibt es teilweise schon für unter 10 euro.

...zur Antwort