Wie kann man den *Dark Vertex* skin auf ps4 einlösen?

2 Antworten

gehe auf die internet epicgames seit —> melde dich mit deinem epic acc an —> irgendwo sollte code einlösen stehen als auswahlmöglichkeit

https://www.epicgames.com/fortnite/de/redeem?sessionInvalidated=true

Vergewisser dich aber, dass du angemeldet bist, sonst geht der Code futsch.

Woher ich das weiß:Hobby
playcraftxoxo
Fragesteller

Ich habe versucht den Code einzulösen auf der Website von epicgames allerdings muss ich ihn anscheinend unbedingt bei Microsoft einlösen und da ich mein epic Konto mit meiner ps4 Verbunden habe kann ich mein epic Konto nicht mit einem Microsoft Konto verbinden und somit auch nicht den Code einlösen.

Hat noch wer anders eine Idee? 🤔😬