Welcher Fortnite Skin ist mehr wert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dark Vertex 80%
Renegade Raider 20%

2 Antworten

Technisch gesehen ist keiner dieser beiden Skins etwas wert.

1. Gehandelt dürfen Accounts sowieso nicht werden. Das impliziert auch Skins, Emotes und andere Gegenstände in Spiel. (Codes ausgenommen)

2. Der Wert eines Gegenstands in der virtuellen Welt beträgt =0€. Letztendlich sind es nur ein paar Zeilen Code, die jederzeit zusammen mit dieser virtuellen Welt vernichtet werden könnten.

Das würde bedeuten, dass der ,,legale" Wert des Dark Vertex höher ist, als der des Renegade Raiders. Trotzdem empfehle ich niemandem auf dieser Welt, so viel Geld für einen kosmetischen Gegenstand in einem Videospiel zu bezahlen...

saas3  10.07.2022, 00:39

Einer meiner Klassenkameraden hat über 500€ bezahlt…

Wer würde für Gegenstände, die einem nach dem Kauf nichtmal gehören, echtes Geld ausgeben?
Solche In-Game Sachen können jederzeit aus dem Spiel entfernt, verändert etc. werden. Das ist ja schon fast Betrug.