Hallo!

Das kann verschiedenste Gründe haben...

Natürlich ist es eine Möglichkeit, dass sie sich hinter der Maske verstecken möchte. Eventuell fühlt sie sich so etwas wohler.

Jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass sie einfach nur Vernunft aufweist. Wahrscheinlich möchte sie sich selbst und auch die Personen in ihrem Umfeld einfach schützen. Selbst wenn das Tragen einer Maske mittlerweile keine Pflicht mehr ist, dürfen wir nicht vergessen, dass der Virus noch immer existiert.

Er ist nicht verschwunden, nur weil wir es gerne so hätten, und wieder ohne eine Maske herumlaufen wollen. Noch immer infizieren sich täglich unzählige Menschen, und auch jetzt noch sterben täglich eine Handvoll Menschen mit- oder an dem Virus.

Letztendlich hat sich nichts verändert, außer dem Fakt, dass wir keine Vorsicht mehr mit dem Virus walten lassen. Wir wollen nur so gut wie möglich über diese Fakten hinwegsehen, damit wir unser Leben wieder so leben können, wie wir es wollen.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies meine persönliche Ansicht ist. Selbstverständlich ist es nicht meine Absicht, jemanden, der keine Maske trägt, als unvernünftig zu bezeichnen. Es ist das gute Recht von jedem, selbst darüber zu entscheiden, ob er eine Maske tragen möchte oder nicht.

...zur Antwort

Hallo!

Einige Spiele, die ich dir nur empfehlen kann, bei denen du aber nicht direkt Inhaber von z.B. einem Supermarkt bist, sind ,,Cities: Skylines", ,,Jurassic World Evolution", ,,Rollercoaster Tycoon 2" (meiner Meinung nach das beste der Spielreihe) oder auch ,,Factory Town".

Dies sind 4 grundlegend verschiedene Spiele, die sich alle um den Aufbau eines stabilen Wirtschaftssystems drehen.

In ,,Cities: Skylines" bist du Besitzer einer Stadt, ähnlich wie in ,,SimCity", jedoch mit unglaublich vielen Möglichkeiten, deine Stadt so auszubauen, wie du es gerne möchtest.

,,Rollercoaster Tycoon 2" lässt dich Besitzer eine Freizeitparks werden. Hier versuchst du, deinen Freizeitpark so erfolgreich und effizient zu gestalten, wie nur möglich. (Oder du baust einfach so darauf los x))

In ,,Jurassic World Evolution" baust du deinen eigenen Dinosaurier-Park. Es ist deine Aufgabe, deine Besucher stets mit neuen Attraktionen und Dinosauriern bei Laune zu halten, während du dich zusätzlich um viele Faktoren wie Sicherheit, Tourismus u.Ä. kümmern musst.

Und in ,,Factory Town" geht es darum, deine Stadt zu automatisieren. Es gibt viele verschiedene Gebäude mit verschiedenen Aufgaben, welche alle aufeinander angewiesen sind. Dabei hast du meistens nur eine begrenzte Zahl von Arbeitern zur Verfügung, dessen Aufgaben du effizient verteilen musst.

Ich kann dir diese 3 Spiele wirklich nur wärmstens empfehlen, auch wenn sie nicht unbedingt das typische Simulator-Feeling vermitteln.

...zur Antwort

Technisch gesehen ist keiner dieser beiden Skins etwas wert.

1. Gehandelt dürfen Accounts sowieso nicht werden. Das impliziert auch Skins, Emotes und andere Gegenstände in Spiel. (Codes ausgenommen)

2. Der Wert eines Gegenstands in der virtuellen Welt beträgt =0€. Letztendlich sind es nur ein paar Zeilen Code, die jederzeit zusammen mit dieser virtuellen Welt vernichtet werden könnten.

Das würde bedeuten, dass der ,,legale" Wert des Dark Vertex höher ist, als der des Renegade Raiders. Trotzdem empfehle ich niemandem auf dieser Welt, so viel Geld für einen kosmetischen Gegenstand in einem Videospiel zu bezahlen...

...zur Antwort
Ich liebe schwarzen Humor, weil...

Schwarzer Humor ist wie Essen, hat halt nicht jeder...

Nein, Spaß beiseite.

Schwarzer Humor gefällt mir persönlich häufig sehr gut.

Es werden Dinge ausgesprochen, die häufig nicht so oft ausgesprochen werden, wie man es tun sollte.

Häufig ist in schwarzem Humor noch eine kleine Message versteckt, die an die leider häufig unschöne Realität geknüpft ist.

Deshalb finde ich schwarzen Humor manchmal sogar ganz wichtig, und ich mag es deshalb auch, wenn andere diesen Humor mit mir teilen.

...zur Antwort

Du könntest es mit mehreren Schärfe I Büchern im Amboss machen.

Wenn du 2 Bücher der selben Stufe kombinierst, erhälst du ein Buch der höheren Stufe.

Schärfe I + Schärfe I = Schärfe II

Schärfe II + Schärfe II = Schärfe III

Und so weiter.

Diese Bücher kannst du dann einfach auf dein Schwert ziehen.

Hoffentlich konnte ich dir damit irgendwie weiterhelfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.