Was tun wenn ich kein Bock aufs Leben habe?

Hey bin 15w und hab einfach kein Bock aufs Leben seit dem wir umgezogen sind ist mein Leben richtig schlimm , die erste seite sind meine Familie sie sind so sch|imm sie machen mich runter sie machen Spaß über mich sie sollen immer was kommentieren hab kein Bock mehr will ganz schnell umziehen , ich musste mich noch letzten Jahr von die Realschule abmelden wegen Sachen die ich nix dafür könnte Lehrer haben mich ausgelacht , runtergemacht Schüler auch danach hab ich mich in die Hauptschule gemeldet ich war enttäuscht von mir selbst das war eif so schlimm Schüler haben mich belästigt die Schule hat nicht richtig reagiert sie haben gesagt ich bin auch schuld weil ich einmal zurück beleidigt habe und ich musste sie 1 Jahr aushalten und jz wollte zurück in die Realschule gehen aber sie meinten es ist voll das ist so nervig schwöre ich hab durchgemacht und jz kommt sowas !bin jz unbewusst will mit niemanden reden ich Trau mich nicht zu reden verteidigen wenn jmd mich beleidigt und mich provoziert hab so krass abgenommen und jz kann ich nicht zunehmen weil ich Gastritis ( magenkeim )habe ich hab nicht mal die Medikamente genommen muss noch zum Arzt wegen Rezept , hab noch knoten in meine Brüste entdeckt die Ärztin hat mir überweisung zu Frauenart gegeben aber meine Eltern wollen Urlaub machen sie sagen geh nach 2 Wochen und ja das Urlaub ist irgendwie wichtiger wahrscheinlich und vieles noch kann mein Leben überhaupt nicht aushalten Wörter können es nicht beschreiben

Leben, Schule, Mädchen, Teenager, Psychologie, Jungs, Psychologe