Ab welchem ​​Alter können eure Kinder tragen was sie wollen?!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es gibt kein bestimmtes Alter 69%
Ab 18 23%
Ab 14 8%

10 Antworten

Es gibt kein bestimmtes Alter

Das durften die, als deren Eigenverantwortung groß genug war.

Es gibt kein bestimmtes Alter

Jeder darf in jedem Alter frei entscheiden was er anzieht, so einfach.

Es gibt kein bestimmtes Alter

Solange die Kinder bei den Eltern oder anderen Erziehungsberechtigten wohnen und das tun sie im Regelfall, haben die Erziehungsberechtigten ein Auge auf das Aussehen ihrer Kinder und geben die Richtlinien vor.

Ab 18

Freizügig erst ab 18. Aber unter Freizügigkeit versteht wohl jeder was anderes.

Es gibt kein bestimmtes Alter

Denke ab der Einschulung können sie mitentscheiden und nach der Grundschule selbst entscheiden was sie anziehen.

Zu übertrieben freizügig werden sie sich schon nicht anziehen.