Findet ihr das Outfit zu freizügig oder kann man es im Alltag/ Arbeit gut tragen?

FKKKuno9  31.07.2023, 13:35

Hast du oben nix drunter?

Emilia7890
Fragesteller

Ne !

16 Antworten

Hallo Emilia7890👋

Da lässt man auf alle Fälle tief blicken, soviel steht fest, ich wüsste nicht, ob das so professionell ist für die Arbeit, wenn ich ehrlich bin, das wirkt alles andere als seriös, vor allem wenn man Kundenkontakt hat, wenn man allein in einem Archiv hockt ist es was anderes.

Es wirkt mehr wie etwas, dass man zu einem Date tragen könnte, es ist mir persönlich zu aufreizend für den Alltag und noch unpassender für die Arbeit.

Ist ein sehr schickes und überall tragbares Outfit. So wie du es auf dem Bild trägst, würde ich es auf der Arbeit tragen. In der Freizeit und beim Ausgehen würde ich es viel lockerer tragen, so dass es weiter wird und nicht so straff gesteckt wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist zu freizügig.

Würde es etwas straffer und mittiger sein würde es allerdings sehr gut aussehen und das Outfit ist ansich auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist eindeutig zu freizügig und man sollte so etwas nicht bei der Arbeit tragen .