Wie findet ihr solche Outfits?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfffff....welches Outfit sieht wie, wo gut aus....schreibst du was dafür, ist es nicht richtig, schreibst du was dagegen, ist es falsch, scheibst du, ich würde so etwas nicht tragen, ist man total spießig, schreibst du, voll geil, ist man nuttig....also, aus dem Alter bin ich raus, wo ich so etwas beurteile. In meinem Leben schon so viele Outfits gesehen, dass es mich nun nicht gerade vom Hocker haut, wenn ich ein paar Strings sehe, wo man nur ein Viertel sieht. Was soll also das Theater um ein wenig Wäsche. Leider sehe ich das Gesicht nicht dazu, das würde mich im Gesamtbild viel mehr interessieren. Sag' mir, was du trägst, zeig' mir dein Gesicht dazu und ich sage dir, ob das gut aussieht. Ansonsten kann du da auch eine Puppe hinstellen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde so etwas peinlich und billig.

Aber wer es mag, soll es halt tragen. Wir leben glücklicherweise in einem freien Land.

Piep23
Fragesteller

und was meinst du, wenn ich das in Japan trage??

Andrea929  27.05.2023, 10:01
@Piep23

Dann seiht es für mich immer noch billig aus und bleibt peinlich.

Ich könnte mir nur vorstellen, was passiert wenn du es im Iran, in Afghanistan oder Saudi-Arabien trägst, was in Japan passiert könnte ich mir nicht vorstellen. Das Land kenne ich kaum.

YunaIto  27.05.2023, 10:38
@Piep23

Bitte nicht in Japan tragen. Die Leute werden anfangen dich komisch anzuschauen. Dieses Outfit ist für die Kultur und der Gesellschaft unpassend. Es zeigt zu viel Haut.

verreisterNutzer  01.06.2023, 15:52

Ich wette 200€, du bist bist ü30 und wiegst mehr als 60Kg

Ich finde, junge Menschen dürfen und sollen ruhig ausprobieren und herausfinden, wie sie mit ihrem Körper auf andere wirken, und dafür ist dieses Outfit gut. Es steht dir und lässt deine Reize gut zur Geltung kommen. Jedenfalls Top und String. Die Jogginghose passt dazu gar nicht, die sieht schrecklich aus, finde ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht notgeil aus.

Wenn die Bänder vom String oder Tanga nicht sichtbar wäre, dann wäre es aber voll okay. Und es würde auch nicht schaden wenn das Oberteil 5cm länger wäre.

Hey,

Mir persönlich gefällt es nicht, ich würde das auch nie anziehen, aber der Person auf dem Bild steht es und generell sollte jeder tragen können, was er will!

Lg