Findet ihr String Tangas bei Männern geil?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

12 Antworten

Ja

ich Finde es schön wenn jemand sowas anzieht weil er sich einfach wohl darin fühlt, so geht's mir zumindest ich trage seit Jahren schon String, Tangas und ich find es angenehm und fühl mich wohl dabei, ab und an wird auch nichts angezogen was auch Ok ist für mich, und was andere Sehn oder Denken interessiert mich eigentlich net, den Frauen laufen auch so rum und da meckert keiner und glaub die Interessiert es auch wenig wie man über sie Spricht oder denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022  04.03.2023, 22:44

Deine Antwort finde ich richtig gut. Ich trage selbst ausschließlich String.

Fan2211  18.06.2023, 14:56

Dem kann ich nur anschließen.

Ja

Jaaa! Der String Tanga verleiht einem wohlgeformten Po einen wunderschönen Rahmen.

Ich trage selbst nur noch Strings als Unterwäsche. Sehr gerne auch beim Baden.

Super angenehmes Tragegefühl. Alles sitzt gut 👍

Nein

Nein, aber beim Baden trage ich, wenn Nacktbaden nicht möglich ist, doch einen String, weil der schneller wieder trocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walter159  14.03.2023, 08:36

Das tönt so wie eine Ausrede, nicht überzeugend!

Ja

Ich trage ausschließlich selbst welche und mag es auch bei meiner Partnerin und sehe es auch gern bei anderen Menschen, egal welches Geschlecht.

Ja

Geil ist es vielleicht nicht wie ich es beschrieben würde. Ich selbst trage ausschließlich nur Strings. Finde sie einfach am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung