Findet ihr solche Outfits auch komisch?

5 Antworten

Hi. Das sieht aber noch ganz in Ordnung aus. Manches ist echt schlimm, wohingegen das hier noch aussieht wie der Mantel von einem König.

L.g. Jan

Ich finde es nicht komisch, wenn jemand Polo trägt. Für mich ist diese Marke OK.

Nein, den Look finde ich nicht komisch, Hauptsache ist, dass das T-Shirt und das Cap sauber und gepflegt sind.

Es ist ein Casual Look und passt farblich zusammen.

Es ist vermutlich bequem und simpel. Dabei geht es wenig ums gut aussehen.

Nein, ist nicht komisch, sondern ziemlich alltäglich.