Findet ihr das Outfit schön oder hässlich?
13 Antworten
Das Oberteil finde ich schön und sexy. Die Farbe ist auch passend.
Generell bleibt die Stilrichtung bei diesem Kleid aber etwas unklar und seltsam. Einerseits wirkt es mit der Farbe und den Falten recht festlich, wo es andererseits aber mit der Bauchfreiheit wiederum freizügig ist. Für ein mehr leichtes und sommerliches Kleid ist es dann aber eher zu kompliziert und lang.
Insgesamt ist das Kleid dadurch auffällig, aber nicht so, dass es in eine bestimmte Richtung wirklich überzeugt.
Tragbar ist es, wenn es einem gefällt, insbesondere wenn man nichts besseres hat, es aber irgendwie besonders, auffallend und in verschiedene Richtungen offen möchte.
Die Farbe steht dir gut, aber ich finde den Schnitt etwas zu chaotisch. Die Faltenrichtung von Oberteil und Rock ist entgegengesetzt.
Das Design gefällt mir ganz gut, aber die Farbe ist nicht so meins. Für mich käme eher schwarz oder weiß infrage.
Aber wenn dir Farbe und Design gefällt dann ist ja alles gut:)
Das sieht richtig gut aus 👍. Tolle Farbe und tolle Figur. 😎
Die Farbe ist nicht so meins und mir fehlt ein wenig der elegante Anlass, bei dem das Kleid nicht zu sexy ist. Aber es sieht toll aus und steht dir sehr gut, du hast eine tolle Figur!