Was ist kindisch, das du im erwachsenen Alter noch machst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Von meinem Papa habe ich einen Steiff Teddy bekommen.

Der sitzt bei mir im Schlafzimmer und bekommt jedes Jahr an Weihnachten ein neues Outfit.

Ist natürlich schon kindisch, interessant mich aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mit einem Kuscheltier darüber zu diskutieren, welches Programm man Abends schaut.

Viele würden sicher sagen, Zocken.

Vielleicht auch die Tatsache, dass ich meinen Haushalt ziemlich schleifen lasse, krieg's aber einfach nicht besser auf die Reihe.

Nachts schön mit Schnuller im Mund schlafen.