Was möchtest du werden, wenn du erwachsen bist, und warum?

Ssimone  07.02.2024, 13:28

und du?

Lea14Lea
Fragesteller

Weiß ich noch nicht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Als Kind wollte ich immer Ärztin werden. Später habe ich auch angefangen anderen Bereichen Interesse zu zeigen z.B Psychologie und Französisch(-Lehrerin).

Mit freundlichen Grüßen

Lilithie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilithie  08.02.2024, 14:31

Danke für das Sternchen 🌟

Ich möchte Astronaut werden und Gouverneur des ersten Staates auf dem Mars .

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich bin zwar schon erwachsen (21 Jahre alt) aber noch lange nicht an meinem Ziel: ich möchte gerne Ärztin werden, weil ich es einfach liebe, anderen Menschen zu helfen und es mich begeistert, so viel von mir abfordern zu können und mich selbst in dem Beruf stets zu fördern.

Polizist. Der Job gefällt mir sehr gut viel Abwechslung etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)

Ein altersmilder seelig lächelnder Großvater.

Ich bin 71, vielleicht gelingt es mir kurz vor Schluß noch erwachsen zu werden ? 🤣