Denkt ihr auch manchmal darüber nach wie krass es ist, dass ihr jetzt erwachsen seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vorallem merke ich wie die Zeit vergeht wenn ich an meine "kleinen" Geschwister denke oder wenn ich sehe was für neue Spielzeuge es gibt.

Ich bin 26 und die beiden sind 16 und 18 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hey,

auch wenn ich kein Erwachsener bin, geht es mir fast genauso!;)

also ich finde es schon krass, dass man damals noch voll klein war und jetzt riesiggg!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Werd mal so alt als ich.

Und ja.

Den Gedanken gibt's.

"Wtf gestern hab ich noch mit der Martina rumgemacht"

Ist übrigens 32 Jahre her. Ne Moment, wäre es, wenn's passiert wäre, die wollt ja nix von mir

Nun, jetzt erwachsen sein käme bei mir nicht zum Tragen.......das bin ich schon über 50 Jahre.

Ich sehe wie schnelle die Zeit vergeht, an meinen Kindern und Enkelkindern. Eine meiner Enkeltöchter ist gerade volljährig geworden und zieht in ihre 1.eigenen Wohnung, wegen ihrer Ausbildung. Und sie war noch vor kurzer Zeit ein Baby in Windeln.........lol.......

seizegott
Fragesteller

Habe das mittlerweile bei meinen Neffen. Erinnere mich wie klitzeklein die mal waren und heute sind die schon so in die Höhe geschossen. Bei Enkeln muss das ja noch krasser sein. :D

studiogirl  18.07.2023, 20:18
@seizegott

Meine jüngste Enkeltochter ist grad mal 8 und es ist wie gestern als sie geboren wurde.

Damit bist Du nicht alleine. Dieses Huch, Du bist kein Kind mehr Gefühl...ich glaube es ist auch gut wenn man sich dieses Gefühl lange erhalten kann.

seizegott
Fragesteller

Ja, ich hoffe dass ich die kleinen Freuden des Erwachsenseins noch lange bewundern kann. :D

Snake34  18.07.2023, 20:46
@seizegott

Ich bin 55 und ganz oft einfach mal Kind...ich kann an keiner Pfütze vorbei gehen...es muss platsch machen. Mahnende Worte meines Mannes... Du benimmst dich nicht altersgerecht. Puck..da war ja was. Behalte es dir bei,macht das älter werden iwie entspannter. Schönen Abend dir