Seid ihr auch abgefuckt über die Märchen der Medien?

hydrahydra  02.02.2024, 18:45

Hast du dafür auch Quellen?

Mangoentsafter
Fragesteller

Was kriege ich denn von dir wenn ich jetzt meine Lebenszeit opfere für alle diese Aussagen die Quellen zu suchen die du dir auch selbst besorgen kannst ?

hydrahydra  02.02.2024, 18:47

Du behauptest, dass "die Medien" das sagen, also musst du es auch beweisen. Es ist nicht meine Aufgabe, deine Behauptungen zu belegen. Also, hast du Quellen?

Mangoentsafter
Fragesteller

Es ist nicht meine Aufgabe Quellen zu liefern für eine klare Sache. Lies dir die Antworten durch. Alle bestätigen meine Aussagen.

16 Antworten

Ich habe in den öffentlich-rechtlichen Medien für keine einzige deiner Aussagen oben jemals entsprechende Tatsachenbehauptungen gelesen.

Allenfalls Spekulationen oder Vermutungen.

Und klar, natürlich wird in den Medien spekuliert, prognostiziert und auch subjektiv kommentiert, was das Zeug hält. Davon leben die nun mal.

Wer das nicht von Tatsachenbehauptungen unterscheiden kann, hat heutezutage natürlich ein Problem.

Zumal man - zum Beispiel zum Ukraine Krieg oder Israel Konflikt - nichts so häufig hört, wie den Satz: "Unabhängig bestätigen lassen sich diese Meldungen nicht."

Wenn aber etwas nicht als Fakt behauptet wird, kann man es auch nachher nicht Lüge oder Märchen nennen, wenn es nicht eingetroffen ist.

Das Verschwörungs-Geschwurbel diverser "aufgeklärter" Kreise, welche die "echte Wahrheit" kennen und für sich gepachtet haben, traf übrigens nicht öfter zu. Und da wird tatsächlich viel Unsinn als feste Tatsache behauptet was faktisch falsch ist oder - noch gefährlicher - nur Halbwahrheiten enthält.

Es ist schon schlimm was Du durchmachen mußstest... jeder hier im Forum fühlt mit Dir.

Aber das was Dir da versprochen wurde ist nunmal, nur das was die staatlichen Rundfunkanstalten sich wünschen. Denke nur an das Sendeformat der "Wunsch-Konzerte". Ein Wunsch-Konzert für die correctivierte Meinungsbildung.

Die Schuld liegt im Grunde nur am "Sendeformat Wunschkonzet". Es stammt noch aus den guten alten Tagen der ersten Folx-Empfänger.

Es sind also keine Lügen - sondern nur die Wünsche von einer Handvoll dunklen Rundfunkseelen (Gutmenschen).

Nein. Man muss ja nicht zur Märchenstunde gehen, und eigentlich finde ich in der Ruhe davon meine Zufriedenheit. Mich nervt es nur etwas, wenn andere mich damit vollreden, und dann beleidigt sind, wenn ich keine Lust habe zu zuhören.

Tiktok zählt nicht zu Medien! Ca. 95% deiner Aussagen sind schlichtweg falsch.

Mangoentsafter
Fragesteller

Sie sind alle falsch.

DaLiLeoMishu  03.02.2024, 02:34
@Nobbe54

Du verstehst gerade den Witz an der ganzen Sache nicht. Die Aussage des FS "Sie sind alle falsch." ist urwitzig und absolut auf den Punkt! Du hast du Fragestellung nicht verstanden, sonst hättest du eigentlich jetzt laut loslachen müssen. XD

Da musst du mal nach Russland oder nach China gehen! Du glaubst ja nicht wie da im Staatsfernsehen gelogen wird. Da biegen sich die Balken!

Dagegen sind diese unerfüllten Wünsche die jemand als Prophezeiung ausgesprochen hat doch Pillepalle.