Deutschland wird anfälliger für „mitgebrachte“ Konflikte aus islamischen Ländern durch Zuwanderung. Was ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Es stört mich und macht mir Sorgen 91%
Es stört mich nicht 9%

12 Antworten

Es stört mich und macht mir Sorgen

Es ist absolut beängstigend, die meisten machen sich keine Gedanken, wie schlimm es "wirklich" schon ist. Wir müssen auch nur nach links, also nach Frankreich schauen, um zu sehen, was uns erwartet. Dort sagen 3 von 4 jungen Muslimen unter 21, dass ihnen Scharia und Gottesrecht wichtiger sind, als die Republik. In Deutschland dürften die Zahlen nicht so unglaublich viel anders aussehen. Europa erwacht langsam, aber eben nur sehr, sehr langsam und was dann daraus wird, ist ebenfalls mit Sicherheit nicht angenehm. Die ganzen nationalistisch-rechten Regierungen werden irgendwann aktiv werden, sie sind das Ergebnis der superlinken, "offenen" und selbstzerstörerischen europäischen Migrationspolitik. Die Frage ist, was dann passiert und der Gedanke ist nicht schön. Auf der anderen Seite, was für eine Alternative gibt es? Islamismus und radikaler Islam in allen Facetten übernimmt mehr und mehr Macht in Europa und das ist etwas, das jemandem, dem Freiheit, Demokratie am Herzen liegt, kein schönes Signal.

Es stört mich und macht mir Sorgen

Um es ganz klar festzuhalten: Erstens sind Probleme wie Antisemitismus, Verbrecherbanden etc. nicht ausschließlich muslimischer Natur. Das gibt es überall, leider. Zweitens gibt es auch genug Muslime, die sich hier benehmen, sich anpassen und gute Bürger sind.

Aber leider kann man nicht leugnen, dass gewisse Probleme durch Migration zunehmen. Was jetzt nicht heißt, dass es gar keine Migration geben sollte. Aber wir müssen die Art und Weise, wie wir das Thema bisher gehandhabt haben, definitiv überdenken.

Es stört mich und macht mir Sorgen

Bin nicht rassistisch oder so bin selbst halb Türke. (traurig das man das dazu schreiben muss) Also es ist eben faktisch einfach nicht möglich zu leugnen das sich hier Parallel-Gesellschaften bilden. Leute mit Migrationd Hintergrund benehmen sich faktisch sehr schlecht und stellen das Gesetz ihres ehemaligen Landed über das Gesetz Deutschlands

Wieso das ein Problem ist muss ich nicht erklären.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es stört mich und macht mir Sorgen

Schwieriges Thema an sich, leider bilden sich da schnell 2 Lager

Gibt genug Geflüchtete die ein ganz normales Leben hier leben, diese sollten auch ganz normal hier Leben dürfen

Gegen was ich aber bin ist Politischer Islam, sprich das die Islamischen Regeln über die von Deutschland gestellt werden, gegen Gefährder die hier frei rumlaufen, Leute die Verbidungen zu ISIS haben und hier rumspazieren, ganze Stadtviertel die unter muslimscher Hand stehen in denen selbst oft die Polizei nix macht, Großfamilien die machen was sie wollen sowas geht gar nicht und es wird wenig bis nix gemacht

Das schlimme ist, dass diese Leute allen muslimischen Mitbürgern die sich hier ganz normal benehmen schaden und diese somit auch in einen Topf geworfen werden

KiboSeishin  07.12.2023, 10:52

Ich stimme dir voll und ganz zu. Diese grobe Pauschalisierung ist wirklich Gift für eine Gesellschaft.

Henny97  07.12.2023, 10:57
@KiboSeishin

Es ist halt auch viel Schuld von Deutschland bzw. den Gerichten und Verwaltungen

Gruppenvergewaltiger die teilweise noch nicht mal in den Knast kommen, Gefährder die Anschläge planen und nach 1 Jahr wieder draußen (natürlich weiterhin in Deutschland!) rumlaufen, Großfamilien die SChutzgelder erpressen und die Polizei macht nix, Richter werden bedroht und bestochen, teilweise deutsche Kinder die gezielt gemobbt werden weil sie Kartoffeln/Almans sind und die Schule macht nix etc.

Da kommt bei vielen Zurecht Hass auf, nur leider differenzieren viele nicht mehr, man kann nie alle Leute in einen Topf werfen

Antisemitismus gab es beispielsweise in Deutschland schon immer, wie dir bekannt sein sollte, und wurde nicht jetzt von Moslems "eingeschleppt".

Deine Suggestivfrage, mit der du nur Stimmung gegen Moslems machen willst, ist rassistisch geprägt!

MaxMusterman249  07.12.2023, 10:50

Trotzdem war der Antisemitismus in Deutschland seit 1945 nicht mehr so lebendig wie heute.

Markus1409  07.12.2023, 10:52

Nein, er hat völlig Recht. Und sogut wie alle hier sind derselben Meinung. Ich schätze du gehörst auch zu den Völkern die ewig rückständig bleiben werden und solche Fragen ausnahmslos mit der Antwort würdigen, die Leuten mit IQ unter 35 sehr logisch erscheint. Die Rassismus Keule.

Juckt nur keinen, hab die Schnauze sowas von voll von den ewigen Problem Machern aus dem Süden.

verreisterNutzer  07.12.2023, 10:54
@Markus1409

Danke, dass du mich vollkommen überschätzt. Mein IQ liegt nämlich weit unter Null! Hahaha!

Wer keine Sachargumente hat, wird persönlich beleidigend. Das ist bekannt! :-))