Das Video ist zu kurz und man kennt die Vorgeschichte nicht aber eine ziemliche Assikncke ist der schon.

Wird da gesagt und ich unterstelle ja selten solche dinge, aber hierhinter steckt ein eindeutiges Motiv

Er ret sich darüber auf das er vorne einsteigen muss, wegen Fahrkarte. Aber anscheinend will der liebe Herr keine Fahrkarte kaufen

Ist dem sehr ähnlich, was ich zuletzt auch erlebt habe. Vermutlich ist der hinten eingestiegen ohne Ticket und der Fahrer wollte das Ticket sehen. Und dann werden die richtig aggressiv.
in Dem Erlebnis, was ich hatte, ging es nämlich auch darum, Araber steigt hinten in den Bus ein. Busfahrer, selber kein Deutscher fordert ihn auf ein Tickets zu zeigen oder zu kaufen. Der junge Mann wurde so aggressiv, (wie der Kandidat im Video) und weigerte sich auch auszusteigen. Zum Unglück dieses ….war die Bushaltestelle direkt vorm Polizeipräsidium. 👍🏼

ich kann das Verhalten dieser Menschen Nicht nachvollziehen, wie respektlos man sich in einem fremden Land benimmt. Meine Meinung dazu ist dass die Kandidaten die sehr gerne wieder zurück in ihre Länder gehen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher, dass gewisse Länder ihre Problemfälle ganz bewusst zu uns "emigrieren".

cafibone  30.01.2024, 16:08

Facharbeiter