Ja hat er

Er hat absolut recht und wer das abstreitet ist entweder ein Idiot, ein verblendeter oder beides.

Bert280  22.12.2023, 18:28

Jaja...gute alte Zeit. Ob er Recht hat oder nicht ist so mäßig als ob in China ein Sack Reis umfällt. Wir leben im hier und jetzt und auch mit den Politikern die wir haben und auch mit neuen Problemen.

Halbammi  24.12.2023, 17:58
@Bert280

Das Problem ist weiterhin das gleiche. Nur das es heute niemand ausspricht und es lieber aussitzt.

peter2023239  25.03.2024, 20:45

Vollkommen richtig ! 👍👍👍👍👍👍

Ja hat er

Wäre Er nicht so Populär gewesen hätte man den Bundeskanzler AD schon als Rechtextremen Aussenseiter beschimpft.