Lass dir vom Arzt eine Erlaubnis schriftlich ausstellen, für evtl. Rückfragen. Ist das versichert, wenn du trotz Krankheit Arbeiten gehst?

...zur Antwort

Eine Freundin gegen Geld? - Legal?

Hallo zusammen,

ich lebe nun schon 4 Jahren alleine nach einigen stark gescheiterten Beziehungen. In der Zeit konnte ich mich zwar gut um meine Ausbildung, Beruf etc kümmern aber in Sachen Liebe und Nähe hatte sich leider nix ergeben (mit nix meine ich wirklich nix ). Wenn ich es mal doch versuchte hatte mit den "Flirten" wurde ich meistens ausgelacht und stehen gelassen. Naja das Resultat war ich werde immer Depressiver was meine Chancen beim anderen Geschlecht ins negative abtrifften ließ. Einen Versuch mit diversen Flirt- und Partnerportal hatte ich auch schon gestartet. Naja das Resultat daraus war die Erkenntniss das Frauen mich eher als Kumpel-Typ sehen aber mehr auch nicht., was halt Nähe in der Form wie ich sie vermisse ausschließt. Kurioser Weise jammern Sie mir dann vor wie mies es ihnen mit ihren Kerlen geht und das sie sich wünschen sie wären so wie ich.

Naja zurück zur Frage.

Durch einer Serie bin ich auf die Idee gekommen das ich mir vllt eine Freundin kaufen könnte (damit meine ich nur eine für die Nähe z.B. Kuscheln, TV schauen, zusammen einschlafen, etc). Nun wäre allerdings die Frage ob so ein Service eigentlich legal wäre und wenn ja wo man sowas findet?

Oder kann mir einer Tips wie ich es schaffe eine Freundin zu finden die mehr als nur ein Kumpel in mir sieht?

Sigmund Freud - Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Grüße

...zur Frage

Super Idee. Kauf gleich noch Gummipflegemittel für die Puppe dazu.

...zur Antwort

Lebe einfach gesund weiter - ohne Alkohol. Das schadet nichts.

Kontrolliertes Trinken ist eine Theorie - wer einen Kontrollverlust bekommt, scheitert an dieser Theorie. Wer kontrolliert trinken kann, ist noch nicht in dem Level, wo er lebenslang ohne Alkohol auskommen darf.


Allerdings ist dann die Strafe für ein Alkoholvergehen z.B. im Straßenverkehr drastischer anzusetzen. Wer also in einem Moment des Versagens volltrunken einen Verkehrsunfall verursacht, lässt die charakterliche Eignung für den Führerschein missen.

...zur Antwort

Schreib ein Macro, welches deinen Wunsch beim Öffnen setzt (früher waren das Autoopen Anweisungen).

Oder:  du solltest Ersteller sein und Deine Datei für andere freigeben. Dann bleiben deine Einstellungen, werden sozusagen vererbt.

...zur Antwort

Bilde dir zum Einschlafen doch  mal was nettes ein: zum Beispiel eine MoPraLa (Morgenprachtl...). 

...zur Antwort

Gleiche Berechnung wie bei Messung Drehgeschwindigkeit Eiskunstlauf (Piruette oder wie das Ding heißt). Die Geschwindigkeit ist maßgeblich am entferntesten Punkt von der Achse zu berechnen. Diese Geschwindigkeit ist die max (logisch, sonst überholt man sich selbst). Jetzt nur noch Ratationgeschw. berechnen.

...zur Antwort

Lass dir Zeit. Mach einfach weiter, allerdings nicht 6 mal die Woche. 

...zur Antwort

Wie gewinne ich das Vertrauen zurück (Depression)?

Hi, danke an alle die das lesen. Ich versuche mich kurz zu halten. Also es geht um folgendes: ich bin seit einiger Zeit (ca. 4 Monate) in einem Tief, einer Art Depression (ich bin in Therapie und habe auch Medikamente). Ich habe in dieser Zeit viele dumme Dinge getan und gesagt meinen Freunden, vor allem meinen engsten Freunden und besonders meiner besten Freundin gegenüber. Meiner besten Freundin habe ich schon mehrere Briefe geschrieben und mich entschuldigt, und dass ich mich ändern werde und das nicht mehr vorkommt. Ich wollte sie nie verletzen, aber es ist trotzdem immer wieder passiert wegen dieser SchDepression. Nun ist das Vertrauen ziemlich angeknackst. Wir hatten letztens ein langes Gespräch, wo sie mir ehrlich gesagt hat dass sie langsam die Schnauze voll hat von meinem Tief (nicht von mir), und dass sie nicht weiss wie sie mir helfen soll. Sie sagte sie braucht manchmal etwas Abstand von mir und sie mag nicht ständig über dieses Thema reden. Natürlich hat mich das hart getroffen und todtraurig gemacht, aber ich kann sie voll verstehen. Sie hat echt schon einiges schlucken müssen wegen mir. Nun akzeptiere ich erstmal, dass sie Abstand will, auch wenn es mir unglaublich schwer fällt (das dumme ist, wir wohnen auch zusammen. Also unser Verhältnis ist normal, wir haben keinen Streit, aber sie unternimmt zurzeit lieber Dinge mit anderen Freunden). Also nur zur Klarstellung unsere Freundschaft ist nicht kaputt oder so! Aber ich habe ihre Nerven halt ziemlich strapaziert... Nun zur Frage, wie kann ich das Vertrauen wieder aufbauen und ihr zeigen, dass es mir zutiefst leidtut? Ich will nicht mehr mit Briefen oder Gesprächen daherkommen, da sie mir gesagt hat dass mag sie nicht mehr. Also es geht vielmehr um kleine, alltägliche Dinge bei der ich ihr zeigen kann dass sie mir wichtig ist und mir vertrauen kann. Nur weiss ich nicht so recht wie ich das machen soll. Erstmal Abstand, aber wie lange? Wäre auch toll wenn sich jemand melden würde, der das kennt (Depression und Freunde etc.). Danke! Lg

...zur Frage

Lebe einfach so weiter wie jetzt (positiv). Wenn du Zeit gewinnst, wird vieles einfacher. Aber klammere jetzt nicht an die/den Einen! Es geht hier in so einer Depression hauptsächlich um Dich. Also, gesunde einfach und dann schau, wer zu Dir steht. Mit denen Freunde Dich weiter an.

Anbei: hör mit diesen subtilen  Selbstvorwürfen auf. Häng Dir 'nen Spiegel auf und lächel in den Spiegel.

...zur Antwort

Du kannst dort trotzdem Urlaub machen. Nach Israel oder Kairo fahren doch auch viele Touristen, und da ist es auch manchmal etwas gefährlich. Auf Touristen und Gäste passen die Urlaubsländer schon auf !

...zur Antwort