Nur noch liberale Moscheen zulassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, wenn dann nur noch liberale Moscheen 56%
Nein, alles bleibt wie es ist 31%
Andere Antwort 13%

2 Antworten

Andere Antwort
Er forderte unter anderem die Durchsetzung der Menschenrechte, die Pressefreiheit und betonte die Gleichheit aller Menschen vor dem Gesetz.
Diese Grundsätze stellen nicht nur die Basis für den Liberalismus dar, sondern sind auch eng mit der Demokratie verbunden.

so gesehen bekommst du das selbe ergebniss wie jz und noch schlimmer

Nein, alles bleibt wie es ist
Nach Vorbild der Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin,

Diese Goethe-"Moschee" ist in der Tat ein perfektes Beispiel dafür, da hast du recht.

Es zeigt deutlich eine Möchtegern-Moschee, die nun für immer geschlossen bleibt.

Jeder, der versucht, den Islam zu verändern, wird scheitern, genauso wie dieser Zirkus, der als Moschee verkauft werden sollte

linkerJesus
Fragesteller

Ist nur der Anfang, ein Versuchsballon.