Was dachtest du als Kind, was es bedeutet, erwachsen zu sein?

4 Antworten

Ich dachte, dass das Leben ab 18 richtig cool wird. Im Gegenteil, wenn man erwachsen ist, fangen die "Probleme" erst richtig an. Die Nachrichten gehen viel näher an uns heran, als wir denken. Dazu kommen die Kosten, Sorgen der Arbeit, Geld usw. Als Kind dachten wir, wenn wir erwachsen sind, wird alles cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem 30 jährigen dachte ich: Boah, der ist aber alt. Und ich war mit ihm per DU. Wahnsinn. Hab das allen erzählt.

Spießiges Zeug zu reden, Zigaretten zu rauchen und über ernste Dinge reden den ganzen Tag 🧸

Ui, ich darf ganz lange wach bleiben und nach 21 Uhr TV gucken.