Denkt ihr man ist mit 15 schon eher erwachsen oder ein Kind?

Und ab wann denkt ihr ist man richtig erwachsen und komplett aus der Pubertät rausgewachsen

7 Antworten

Geistig ein Kind - körperlich erwachsen!

Man kann mit 15 nicht erwachsen, da man von nichts Lebenserfahrung hat gerade mal die 9 oder 10. Klasse besucht ... und noch nichts im Leben erlebt hat.

Und das ist auch gut so ... kein 15 jähriger Mensche sollte schon wissen wie grausam das Leben wirklich sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Es gibt Menschen die sind 30 und verhalten sich wie Kinder. Ich würde sagen der Durschnitt bis man reif genug ist, wäre 25.

Ganz sicher nicht erwachsen. Wieso wird bis 21 noch oft nach Jugendstrafrecht geurteilt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Baby

und richtig erwachsen ist man wenn man sich so verhält

mit 15 ist man noch eher Kind.

erwachsen mit 20-25, ist individuell verschieden.