Alle betrachten mich als erwachsen, ich denke, was soll ich damit anfangen?

3 Antworten

Keine Ahnung ich habe mich mit 21 normal gefühlt da ich da schon verheiratet war und 2 Kinder hatte.

Aber du darfst dich so fühlen wie du willst, ist doch jedem seine sache😁

Ziehe daheim aus und lebe zwei Jahre alleine, dann legt sich das.......

Seit deinem 18.ten Geburtstag hast du das Recht alle Entscheidungen alleine zu treffen, das enthält leider auch die Pflicht zur Entscheidung!

Du kannst dich nicht aus dieser Verantwortung für dein eigenes Leben rausstehlen und dich als "gefühlt 17" betrachten, du bist! erwachsen.

Ab und zu darf man Kind sein, das geht in Ordnung, aber der große Erwachsene steht im Hintergrund mit auf dem Spielplatz und sagt ggf. Stopp!

Younicorn34
Fragesteller

Ey, ich sage übrigens immer Stopp

Daran ist doch nichts schlimm. Ist doch nichts schlechtes, dass du dich nicht erwachsen fühlst, solange du dich nicht wie ein Kleinkind verhältst.

Und niemand kann dir sagen wie du dich zu fühlen hast.