Ich bin fußfetischist

Oder auch nicht , ich find Frauenfüße eher niedlich als attraktiv weil sie klein sind. Der Fußschweiß riecht sehr brennend im Gegensatz zu dem Schweiß des Mannes damit mein ich wenn ein Mädchen Käsefüße hat verlier ich bestimmt irgendwie meinen Geruchssinn xD Nicht böse gemeint und wahrscheinlich sind manche Männer so blöd dass ihre Nase zwar nur brennt aber sich einbilden das sie es geil finden

...zur Antwort

Dann wuerd ich mir Gedanken ueber mich selbst machen, wenn ich so etwas schoen faend. Fuer mich sieht das aus wie eine Frau die keine Dinge zutun hat und vor ihrem Haus einer auftaucht der in sie verliebt ist und sie daraufhin denkt das ihr Leben Sinn macht obwohl sie ausser ihrem haesslichen Haus und diesem Typ der sie eh verlassen wird weil er mal eine Frau mit einem schoeneren Haus finden wird nichts im Leben hat.

...zur Antwort

Jo Junge klar hast du keine Erektion Störung also hör auf damit und werd älter die Jugend ist nicht zum Pimmelspielen da

...zur Antwort

Ich würde meine Wut herauslassen wollen und wär verärgerter als vorher weil es natürlich unhöflich ist auf ihren Arsch zu schlagen. Anschließend würd ich sie sehr beleidigt anschauen und an die Bar gehen und mir ein Getränk bestellen

...zur Antwort