Wer macht dein Leben irgendwie komplett?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Das ist meine allerbeste Freundin. Wir sind inzwischen so sehr zusammengewachsen, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann. Sie ist ein Teil meines Lebens und gehört einfach zu mir.

Sie ist meine Seelenverwandte, deshalb bin ich durch sie komplett. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Meine Uhren, mein Schmuck, meine Gitarren (und was da natürlich zugehört um zu spielen), Kunst, Antiquitäten und Sex! Eine Person gibt es da nicht!

niemand. Es gibt kein komplettes Leben. Genauso wie ein warmes Herz oder inneres Licht lol. Nimm gefasel nicht so ernst.

Boah ... niemand eigentlich!

Wenn man jemand braucht, dann macht man was falsch!

Meine Katze!

Ich habe noch kein menschliches Wesen kennen gelernt, das mein Leben komplett gemacht hätte