Welches war das größte Schnäppchen deines Lebens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Käufe unserer Family auf dem Caravan Salon in Düsseldorf dieses Jahr. Da gabs ordendlich Rabatt und vergünstigte Extras bei unseren 4 Wohnwagen, 2 Campervans und einem Wohnmobil.

Ein Grönland rubin Pärchen und 2 russische alexandrite und das für mein Budget

Mein Ex-Freund. Gab es zum Nulltarif :)

ein Hotelzimmer in USA direkt am Santa-Monica-Pier für n Appel und n Ei.

Eine Michael-Kors-Tasche, die so brutal runter gesetzt war, dass ich sie kaufen musste. Hätte ich sonst nie

Ich denke Aktionen von Rossmann

7veren⁷