Was war dein größter Fehler im Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Mann zu heiraten, obwohl ich ihn nicht heiraten wollte.

Ich hatte auf meine Mutter mit einem MG im Rücken gehört, dass ich kein uneheliches Kind auf die Welt bringen könne.

Auf dem Standesamt saß sie hinter mir, so dass ich sie spüren konnte, damit ich ja nicht nein sage.

Das ist kurz nach meiner Ausbildung gewesen.

Die kurze Variante ist das Personalklo ist kaputt gewesen folgerichtig nicht zu benutzen. Ich musste aber ganz dringend. Ich bin also in Personalraum in eine Ecke hab die Hose ausgezogen und nicht hingehockt gerade als ich begonnen habe zu drücken sind die Kollegen inklusive Vorgesetzten reingekommen...

Naja das war nicht nur extrem peinlich sondern Endete letztlich auch mit Kündigung.

GaBeKool  08.07.2023, 00:12

Ach du heilige das ist ja verrückt.

Im Augenblick ist der größte Fehler meines Lebens der, das ich in der neuen Schule mit einem jungen der ziemlich viel älter ist als ich (in meiner Klasse sind alle möglichen Altersgruppen) aus meiner Klasse geredet hab weil er mir in meiner 1. Woche dort alles gezeigt hat und so. Jetzt ist er weird geworden und ich gehe ihm lieber aus dem Weg. Ist so cringe das ich nicht näher darauf eingehen werde... Macht gerade alles Recht kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

In den letzten Jahren: Der Kauf eines eAutos. Geringe Reichweite, schlechte Verarbeitung, hohe Ladekosten, Ladesäulen oft "außer Betrieb" usw. Werde es bald (leider mit Verlust) abstoßen - und zu einem modernen Diesel zurückkehren (hatte mal einen und war zufrieden, mein letztes war ein "Benziner"). Beim hiesigen Händler (VW) "stapeln" sich inzwischen die unverkauften eAutos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrainFog128
Fragesteller

Aber das mit den e-Autos ist doch nichts neues...

Ich habe keine Fehler gemacht auch wenn vieles passiert ist und andere es als riesige Fehler betrachten würden hat es mich geprägt und zudem gemacht der ich heute bin.