Was ist deine größte Angst im Leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meinem Kind mal irgendwas Schlimmes passiert

Obwohl sie bald schon 27J ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Das ich mich eines Tages leider von meinen Eltern verabschieden muss wenn diese versterben. Der Moment macht mir Angst aber ich muss mich damit befassen je älter ich und sie werden. Irgendwann wird der gemeinsame Weg vorbei sein. Muss einen Weg finden das zu akzeptieren.

Ich fühle mich nicht von Ängsten getrieben und würde nicht sagen, dass ich vor irgendwas konkrete Lebensängste hätte.

Indirekte (aber nicht konkrete) Sorgen drehen sich sicherlich um zukünftige Gesundheit, denn die ist das wichtigste, um sich entfalten und das Leben genießen zu können.

Dass mit das Bier ausgeht am Sonntach. Hab nur noch 5 Kisten das wird knapp

• Ich habe Vertrauensprobleme, ich bin sehr schnell misstrauisch gegenüber fast jedem