Was war das größte Glück in deinem Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das größte Glück in meinem Leben ist meine Familie und meine Ibfs❤❤

Es ist einfach total schön jemanden zu haben der immer für dich da ist und familie ist ja immer toll zu haben❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

In das Umfeld geboren worden zu sein indem ich Geboren bin. Als weisse Schweizerin in einer harmonischen und supportiven Familie sind meine Lebensstandards einfach schon mal höher als die der vieler anderer Menschen.

Ich weiss das tönt jetzt krass Rassistisch, soll es aber nicht. Es ist leider einfach eine Tatsache.

Es gibt im Leben nix, was man als großes Glück bezeichnen könnte.

Die, die das tun, haben Komplexe.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein kleiner Neffe. ❤️ Er ist jetzt 4 und die Chance ist groß, dass ich sein Lieblings-Verwandter neben seinen Eltern bin.