Was war die größte Herausforderung in deinem Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Herausforderung war vor kurzem, als ein Familienmitglied kurz davor war dem Tod ins Auge zu blicken.

Wolfen369  30.03.2024, 10:08

Danke für den Stern.

zu leben.

Ne Spaß

Meine größte Herausforderung war es als Serbe in Moskau geboren zu werden. Ich habe nie den russischen Pass bekommen, was mir den Titel Ausländer in meinem Geburtsland verschaffen hat wofür ich gemobbt und ausgeschlossen wurde.

Dann war es die nächste Herausforderung mit 10 nach Deutschland zu ziehen. Ich konnte Deutsch zum Glück schon.

Ja, jetzt ist es keine Herausforderung mehr, da ich 5 oder 6 Jahre schon in Deutschland bin und flüssiges Deutsch spreche.

Dann habe ich noch Hypochondrie, wovon ich Panikattacken bekomme.

Hypochondrie- übermäßige Angst vor Krankheiten. Bei normalen Symptomen zb. Halsschmerzen, reagiert dein Körper mit Angst, zb bei Halsschmerzen denke ich, dass ich Diphterie habe. Bei roten augen dachte ich mal mit 11 oder so ich hätte Ebola, fragt gar nicht weiter, das ist dumm, ich weiß.

Ja und das waren alle meine Herausforderungen.

Achja und noch die Gewissheit, dass ich irgendwann mal sterben werde und ich nichts dagegen tun kann. Daran muss ich oft denekn.

Okay tschüss ich kriege wieder Angst.

Lg Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Tod meines ersten Kindes und meiner ersten Frau weiter zu machen.

Marche ou créve.

Marschier oder krepier.

Et moi, je marche encore.

Und ich, ich marschieren noch immer.

Ein Jahr danach habe ich wieder geheiratet und gründete meine zweite Familie deren Großvater ich heute bin.

Mich nicht selbst umzubringen, mittlerweile geht es zum Glück und ich will auch nicht umbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens aufzustehen.

Weil ich immer wenn ich früh aufstehe Brechreiz habe. Du kannst dir denken was für eine Herausforderung das für mich ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
ronalda  12.11.2023, 10:21

Ich denke: du hattest noch nie eine wirkliche Herausforderung zu bewältigen.