Von 8×4 die N°4 [Vibrant Flower] das ist soo geil und alle aus meiner klasse lieben es auch (Im sportunterricht wollen es alle) ich find es riecht mega gut🥰

Falls du ein Deo Roller suchst ist der Rexona Maximum Protection deo Roller gut wobei ich das Deo von wild besser finde da es sehr umweltfreundlich ist dafür musst du aber auch mehr bezahlen. Das wild Deo hab ich auch kostet ca.25 Euro für den behälter und 3 auswählbare Düfte ich habe das Deo seit Oktober und habe noch nicht 1 Duft aufgebraucht. Also ich kann sagen es hält echt lange. Und wie gesagt sehr umweltfreundlich da du den Behälter behalten kannst und immer wieder neue Nachfüllgerüche reinstecken kannst.

LG❤️‍🔥

...zur Antwort

Bei mir :

Lea

Emilie

Luisa

Ella

Alev

Amaya

naomi/noemi

Lena

Öhm ja ich denk das wars aber gibt's bestimmt noch welche

Gruß geht raus an meine GF Freunde aber mag die Namen wirklich❤️

LG❤️‍🔥

...zur Antwort

Da kannst du nicht viel machen es ist immer kacke mit kleinen Geschwistern weil meistens die größeren den Ärger bekommen aber die kleineren nichg.

Das einzige was mir einfallen würde ist mal mit deinen Eltern zu reden aber ob das so viel bringt weiß ich nicht.

Oder du sagst deinen Brüdern man macht das nicht, ihr macht es nicht und ich dann auch nicht.

LG

...zur Antwort

Das wichtigste

SEI DU SELBST!

Mach einfach das, das du für richtig hältst, wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist dann haben sie halt Pech gehabt. Bist du sicher das du mit solchen befreundet sein willst die dich nur mögen weil du dich verstellst?

Mein Tipp sei du selbst und verstell dich nicht.

Und mach dir erstmal keine Sorgen das sind ja noch paar Monate und du weißt ja nicht ob wirklich nur solche Mädchen auf die Schule gehen. Mach dir jetzt noch kein Stress damit!

LG❤️‍🔥

...zur Antwort

Lieber : Lieber gebe ich Geld für Erlebnisse aus, aber die meisten Erlebnisse/Aktivitäten unternehme ich mit meinen Eltern daher zahlen sie das.

Mehr : Daher gebe ich auch mehr Geld für Materielle dinge aus. Schon allein das Essen für die Mittagspause ist teuer. Also da häuft sich um einiges mehr Geld an.

Und bei dir?

PS: schöne Frage !

LG❤️‍🔥

...zur Antwort

Die wichtigste Person gibt mir Verständnis, Vertrauen und vorallem Geduld♥️ ich bin ein ziemlich schwieriger Mensch man braucht wirklich Geduld und ich verstehe mich mit so gut wie keinem Menschen♥️

Also ja ich bin eine schwierige Person und meine Bff und meine 3 Ibfs haben diese wichtigen,wundervollen Eigenschaften♥️♥️

Ich hoffe mal ihr wisst wenn ihr gemeint seit♥️

LG♥️

...zur Antwort
Freundin beschuldigt mich zu klauen?

Hallo liebe community ich habe ein Problem.

Ich habe eine Freundin, die kenne ich schon seit der grundschule (wir sind in der 7 Klasse mit der habe ich mich in den letzten zwei Wochen etwas intensiver befreundet. Jetzt war ich gestern bei ihr.

Dann hat die mich darauf angesprochen dass es in ihrem Badezimmer Sachen fehlen (eine haarklammer die ich auch habe, Essence ipatches, und eine Creme!) Sie meinte ich habe die gestohlen.

Dann habe ich gesagt dass ich sowas nicht machen würde, dass ich solche Sachen ja auch habe, und das ist mir natürlich leid für sie tut.

Dann hat sie nicht mehr richtig darauf reagiert, und in der vierten, also letzten Stunde war dann eigentlich auch alles wieder okay. Jedenfalls hat sie mir gerade eben das geschrieben: (WhatsApp, ich habe das jetzt hier reinkopiert:

Hallo ---- du meintest ja du hättest meine Klammer nicht genommen und auch meine Eye Patches und die Eucerin Waschlotion, aber da du als einzige bei uns warst weiß ich dass du dir die Sachen genommen hast und so tust als hättest du das ganze nicht gemacht. Ich würde gerne meine Sachen zurückkriegen, denn man hat dir angemerkt dass du gelogen hast. Ich finde das ganze sehr respektlos und ich kann dir nicht mehr vertrauen. Und du brauchst nicht weiter so zu tun,, ja ich habe nichts gemacht" weil ich ganz genau weiß dass du dir die Sachen genommen hast und da kannst du noch so viel vortäuschen wie du möchtest und zu tun als wärst du es nicht, aber ich bin ja nicht blöd ich weiß das ja.

So, das hat sie geschrieben, ich habe ihr geantwortet, und dann hat sie das geschrieben:

---- du kannst so lange wie du willst auf unschuldig tun aber niemand von meiner Familie und auch nicht ich haben diese Sachen weggelegt und es kann doch nicht sein dass es genau an dem Tag passiert wo du da bist, du warst öfter mal auf der Toilette alleine von daher kommst du als einzige in Frage. Und ich weiß dass du viele Sachen hast aber das heißt nicht dass du die Sachen nicht genommen hast. Außerdem denke ich dass du ganz genau weißt welche Sachen das sind und hör einfach auf mit diesen ganzen lügen weil ich brauche solche Fake friends nicht. Und mir ist egal wenn du auf unschuldiges Mädchen tust weil ich weiß ganz genau was du gemacht hast weil niemand sonst in Frage kommt und wirklich mir geht's echt auf die Nerven aber ich will meine Sachen zurück und du kannst noch so unschuldig tun wie du willst bei mir bringt das nichts ich weiß dass du es warst und damit Ende.

Jedenfalls habe ich gerade total geheult, weil ich total am Ende bin. Meine Mutter habe ich angerufen , die meinte es wäre besser wenn wir uns morgen vielleicht mit ihren Eltern und ihr zusammensetzen. Sie hat ja recht, ich war die einzige angeblich die im Bad war, und ihre Familie war angeblich auch nicht im Bad, sie teilt sich das Bad nur mit ihrem Bruder. Jedenfalls war ich das nicht,

ich bin total am Ende und habe Angst dass ich das in der Klasse rumspricht. Ich habs eh nicht so einfach in meinem Leben.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Du solltest wissen das sowas keine richtige Freundin ist wenn sie dich beschuldigt und sogar sagt das sie es zu 100% weiß das du es warst ist das keine freundin!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.