Welches deo benützt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 8×4 die N°4 [Vibrant Flower] das ist soo geil und alle aus meiner klasse lieben es auch (Im sportunterricht wollen es alle) ich find es riecht mega gut🥰

Falls du ein Deo Roller suchst ist der Rexona Maximum Protection deo Roller gut wobei ich das Deo von wild besser finde da es sehr umweltfreundlich ist dafür musst du aber auch mehr bezahlen. Das wild Deo hab ich auch kostet ca.25 Euro für den behälter und 3 auswählbare Düfte ich habe das Deo seit Oktober und habe noch nicht 1 Duft aufgebraucht. Also ich kann sagen es hält echt lange. Und wie gesagt sehr umweltfreundlich da du den Behälter behalten kannst und immer wieder neue Nachfüllgerüche reinstecken kannst.

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Ich nehme gern das Deo von Rexona "Maximum Protection" für Männer oder Frauen oder eines von Hidrofugal. Ich finde beide sehr wirksam.

Chanel Antaeus. Ist aber eher so eine "Männersache". Unaufdringlich, herb-würzig, holzig, ledrig. Dafür habe ich (m) schon einige Komplimente (von Frauen) bekommen.

Benutze das Axe Non Stop Fresh, hat nen sehr guten Geruch und hält aucg relativ lange.