Kennt ihr ein gutes Deo dass man entweder bei Dm, Aldi, Netto oder Edeka vor Ort kaufen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HIDRO FUGAL classic.

vertraue mir, das ist das beste.

0 Geruch den ganzen Tag

ist kein Sprühdeo, somit auch gesünder.

Hat grad nicht die schönsten Blumen oder Schrift drauf, aber dafür bringt es wirklich was.

Riechen tut es fast nach nix...

❤️

Am besten von einer Verkäuferin oder Verkäufer direkt vor Ort beraten lassen welches man gut weiterempfehlen kann

DM hat bestimmt sowohl fähige Mitarbeiter als auch die ein oder andere gute Weiterempfehlung.

Bei DM das Axe Skateboard &fresh Roses.

Ist sehr gut finde ich

Ich nutze Bruno Banani (orange) und kaufe es bei DM oder Rossmann. Das riecht gut wird ind er Regel auch gern von Frauen gerochen ;-)

Rote finde ich am besten und Frauen auch

0

ich nutze seit Jahren am liebsten das Cobalt Blue von Rexona, das wirkt gut und gibt es so gut wie überall. Wurde auch schon oft angesprochen was ich für ein Deo verwende, muss also gut ankommen.

Ist das das Cobalt Dry bin grade einkaufen?😂

0
@Lukas1476534

ja, ist es;) ich nutz das schon so lange, das mit blue war noch der alte Name :D

0

Was möchtest Du wissen?