Was ist deine größte Angst?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bro das ich meine Intelligenz verliere egal wie groß/klein sie ist für mich ist Intelligenz das was uns am meisten von Tieren unterscheidet und uns menschlich macht

Dass die einzige Person in meiner Familie die ich noch habe stirbt. Meine Grossmutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Nie zu erfahren was ich bin und wer mich und diesen Code geschrieben hat :-/

Nie zu erfahren was ich bin und wer diese Welt und mich erschaffen hat :-/

Nie zu erfahren was ich hätte sein können und wer dafür verantwortlich ist :-/

  • Das mein Freund sich in wen anders verliebt/mich betrügt
  • Das ich aufgrund meiner Psychischen Instabilität nie ein normales Leben führen kann
  • Das meine Schwester vor mir stirbt
  • Das meine Oma stirbt wenn ich sie lange nicht mehr besucht habe
  • Keine Freunde zu finden
  • Gescheiterter Suizidversuch mit bleibenden Schäden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es weiß zwar, dass es denkbar ist, dass noch unangenehme Erlebnisse (z.B. ein qualvoller Tod) auf mich zukommen können, aber ich habe keine Angst.

Der Christ sagt: "Angst ist eine Sünde, denn sie ist ein Zeichen fehlenden Vertrauens auf Gott."

ich sage: "Angst ist ein Zeichen fehlenden Vertrauens zu sich selbst."