Was ist deine größte Hoffnung?
14 Antworten
Dass ich hoffentlich irgendwann nicht mehr alleine bin
Für mich persönlich, dass ich doch noch meine Liebe finde, die beide Seiten glücklich macht und eine Bereicherung meines Lebens und nicht ein ständiger Kampf ist.
Für die Menschheit, dass wir endlich kapieren, das Kriege nichts bringen und vor allem, dass wir endlich gemeinsam, ohne Grenzen daran arbeiten, den Planeten, der aus unzähligen Wunden blutet, retten!
ich gehe davon aus, dass es ziemlich hässlich wird in Europa und ich hoffe, dass ich mich täusche und es nicht so tragisch werden wird...vor allem für meine Kinder und für ein friedliches Europa
Für mich persönlich, dass ich möglichst bald endlich meiner Seelenpartnerin begegne. Für Allgemeinheit, dass die Menschen besser früher als später endlich lernen, friedlich miteinander zu leben, aber das erfordert eben, dass man den jeweiligen Egoismus endlich mal zu überwinden lernt, ebenso wie Neid und Feindseligkeiten die in Aggressionen ausarten.
Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.
Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.