Was ist dein größter Traum?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr Arbeiten zu müssen.

Ich will kein Millionär, oder Milliardär sein, einfach nur genug Geld um nicht mehr arbeiten zu müssen.

Dann könnten mich die verlogenen Kollegen, und toxischen Chefs dieser Welt mich gelinde ausgedrückt am Popo lecken. 😇

Nie wieder 50 - 60h pro Woche. Nie wieder am Wochenende arbeiten. Nie wieder 120% gegeben, aber nur 80% Lohn dafür bekommen, wie andere die dasselbe oder wenig tun, aber mehr verdienen.

Und aus der miserablen Work/ Life Balance, wird nur noch "Life".

Na ja, ... gönn Lotto / Eurocheckpot, gönn mal endlich. 😂

Die wahre Liebe zu finden, aber je mehr ich suche, desto sicherer werde ich mir, das ich diesen Traum vermuten vergessen kann

verreisterNutzer  11.02.2025, 21:48

Da stehen doch ein paar südländische Frauen auf dich Bruder. Immer schön dranbleiben! 🤫❤️

verreisterNutzer  11.02.2025, 22:04
@verreisterNutzer

Ich will eurem Glück nicht im Wege stehen, ihr passt einfach zu gut zueinander. Und ich weiß was ich will. Habe sie aber leider noch nicht gefunden.

Heimlich auszusteigen, das Hamsterrad zu verlassen, alles verkaufen, die Koffer packen und abhauen. Urlaub auf der Arbeit einreichen und einfach nicht mehr wiederkommen, den Betrieb „Ghosten“.

Vom Flughafen aus würde ich dann noch an einige Menschen den Link zu diesem Song senden:

https://youtu.be/LH-SYKAbjng?si=9cm2RJmV5OzDs5dR

Den Tauchschein machen ( Bronze)

Meinen Traummann heiraten

Fokus mehr auf das Leben anstatt auf Arbeit und funktionieren müssen zu lenken

Erreichbar: ich hab schon alles

Unerreichbar: Reise durch das Universum

Gemeinsinn  11.02.2025, 19:14
ich hab schon alles

Was machst du dann hier?