Was ist dein größter Traum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🤗

Mein größter Traum ist das ich Abitur kriege und einen guten Job. Das ich dann mit dem Geld vielleicht mir einen kleine Wohnung mieten kann und da leben kann. 🤗✨ aber natürlich ist auch mein größter Traum das meine Familie und meine engen Freunden gesund bleiben ❣️✨💗🌸

LG Hanzade2011🤗✨💗💗🌸🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Eigene Firma und beim Klassentreffen mit Lamborghini Revuelto vorfahren.

Und natürlich gesund und glücklich sein, eine wudervolle frau haben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe mir jetzt einiges erarbeitet und jetzt is leben genießen dran. mir gehts soweit ganz gut. arbeit wohnung freizeit hobbys läuft. ich bin mitten im leben.

Wichtige Dinge merken! 🌟

Außerdem: glücklich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere halt. Gesund sein, glücklich sein, eine 2. Katze, eine Freundin haben, Heiraten, ein Mädchen adoptieren