Was ist Deine größte Angst?

16 Antworten

Ohnmächtig zu sein. Als nicht unbedingt eine Ohnmacht, sondern auch zum Beispiel Narkose oder so. Alles wo ich nicht wach bin und etwas mit mir gemacht werden kann

Unnormal zu sterben. Also durch Krankeit, Unfall, Krieg, oder mörderische Einbrecher im Haus. Das ist aber keine Angst. Eher ein Wunsch, Dieses nicht zu erleben. Wenn es passiert, passiert es halt. Kann Jeden & Alle treffen .

Weiss nicht ob es meine größte Angst ist, aber ich habe Angst davor einsam zu bleiben

Das Leo und Eight eines Tages nicht mehr da sind... Ich liebe beide so unsagbar doll, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das mein Freund mich verlässt

Bin schon 2 Jahre mit ihm zusammen