Was war der größte Fehler deines Lebens?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei zwei wichtigen Entscheidungen nicht auf mein Bauchgefühl gehört und bin so richtig auf die Fresse gefallen.

Lehre fürs Leben.

In der Jugend bei weitem nicht alle Möglichkeiten zum Bumsen genutzt und bei Schlägereien immer gut zurückgehalten.

Den verpassten Spaß bereue ich schon öfter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Zu denken das ich etwas verheimlichen kann

Das ich nicht alle Girls genommen habe die auf mich gestanden habe hätte schon mit 17 die Twentybomb geschafft also 20 girls mies ey

Das ich mich zuviel fragte was die leute denken hatte mich Paraniod gemacht