Was ist dein größtes Ziel im Leben?

8 Antworten

Mein größtes Ziel ist es einen guten Job zu haben und in Freiheit zu leben. Also keine Frau, keine Kinder, die mir auf den Sack gehen. Keine Lust auf graue Haare und Stress. ;).

Lieber später spontan alleine in Miami nen schönen Cocktail trinken während andere um 3 Uhr morgens vom Schrei des Kindes geweckt werden

Meine Ziele wurden zerstört. Jetzt sind sie unmöglich zu erreichen

Eine Quasi Farm zu haben mit einem großen mehr Generationen Haus oder 2oder 3 Häuser wo das aufgeteilt ist und ganz ganz viele reptilen von Krokodil zur Schlange alles.Und vielleicht noch ein privat Zoo eröffnen weiß ich aber noch nicht so

Mein größtes Ziel ist es meine Essstörung zu bekämpfen, an Gewicht zuzunehmen und gesund und glücklich zu sein

Hab alle meine Ziele erreicht. Aktuell hab ich nurnoch einen Wunsch, aber das ist was anderes.^^