Eure Wünsche/Ziele im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lauter kleine und große Ziele 80%
Wünsche und Ziele 20%
Nur Wünsche 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lauter kleine und große Ziele

Na ja, mit Kind hat da immer Priorität, das gut ins Leben zu bringen.

Dann möchte ich loslassen lernen, und mich gerade nicht so an Zielen festbeißen, die nur als vage Leitlinie verstehen, von der man abweichen kann und muss.

Mein Thema ist eine Balance zu finden zwischen Job, Geld, Qualitätszeit mit Kind, Zeit nur für mich, Zeit mit Partner...

Ich plane, meinen IQ feststellen zu lassen. Die Frage hat mich doch schon lange beschäftigt und ich würde es gern mal grob wissen.

Wünsche und Ziele

Ich wünsche mir natürlich das was jeder sich wünscht: Geld, Gesundheit, Glück.

& mein Ziel ist es mein Psychologie-Studium erfolgreich abschließen zu können.

Ansonsten: Frau, Kinder, Familie.

Der Deutsche Traum eben 😂 nichts außergewöhnliches