Habt ihr auch viele Träume und Wünsche?
Also ich muss gestehen, habe relativ viele Träume und Wünsche. Mein Leben besteht meistens aus Träume und Wünsche, ich träume nämlich von einer besseren Welt, also damit ich es persönlich besser habe. Natürlich ist mir bewusst, dass es viele schlechter haben (z. B. Krieg im Land), trotzdem denke ich träumen viele Menschen unter normalen Umständen von einer besseren Welt.
Viele Träume muss ich irgendwann wieder verwerfen. Dann gibt es halt wieder neue Träume und Ziele und Wünsche. Die Träume sind auch nicht immer materiell, also es hat nicht immer was mit kaufen zutun, sondern auch Sprache lernen, abnehmen, verreisen...
Ich träume mein Leben, während andere ihre Träume leben. Aber auch ich lebe meine Träume öfters aus.
Früher habe ich mir zum Beispiel auch mal Freunde gewünscht.... Das war auch einer meiner Wünsche. Da war ich in der dritten und vierten Klasse. Ist das normal soviel zu träumen?
8 Stimmen
5 Antworten
Ich habe auch einige träume z.B das meine Schwester meine Dienerin ist 😂😂😂😸😸
Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooojo jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooojo 😂😂😂
Hat jeder
Ich möchte z.b in mehr als in ein paar Jahren von zu Hause ausziehen können in einen Ort meiner Wahl in Deutschland.
Ich habe sowohl eine nicht enden wollende To-Do Liste an Dingen die ich persönlich lernen oder tun will, als auch eine ewige Liste an Dingen, die ich mir wünsche dass sie in der Welt anders wären :) So wird einem immerhin nie langweilig
In erster Linie, dass ich gesund alt werde und immer genug Geld auf dem Konto habe. Vielleicht auch mal ein langen Urlaub in Australien und/oder Neuseeland. :-)
high-key sus, such dir bitte hilfe