Habt ihr auch viele Träume und Wünsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, habe ich auch 88%
Nein, kenne ich nicht 13%

5 Antworten

Ja, habe ich auch

Ich habe auch einige träume z.B das meine Schwester meine Dienerin ist 😂😂😂😸😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
verreisterNutzer  18.03.2023, 17:28

high-key sus, such dir bitte hilfe

Jojoloverin  18.03.2023, 17:29
@verreisterNutzer

Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooojo jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooojo 😂😂😂

Ja, habe ich auch

Hat jeder

Ja, habe ich auch

Ich möchte z.b in mehr als in ein paar Jahren von zu Hause ausziehen können in einen Ort meiner Wahl in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich auch

Ich habe sowohl eine nicht enden wollende To-Do Liste an Dingen die ich persönlich lernen oder tun will, als auch eine ewige Liste an Dingen, die ich mir wünsche dass sie in der Welt anders wären :) So wird einem immerhin nie langweilig

Ja, habe ich auch

In erster Linie, dass ich gesund alt werde und immer genug Geld auf dem Konto habe. Vielleicht auch mal ein langen Urlaub in Australien und/oder Neuseeland. :-)