Was habt ihr noch für Ziele in eurem Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich als Kind mit wenig Geld aufgewachsen bin und für alles immer kein Geld war war mein Ziel immer, dass es mir später besser gehen soll. Das habe ich auch erreicht, jetzt bin ich gerade dabei Vermögen parallel aufzubauen, damit ich den Wohlstand auch halten kann. Dazu gehört auch mit Eigentum zu kaufen. Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen noch weiter aufzusteigen, mein Chef sieht mich als seine mögliche Nachfolgerin, wenn er in ein paar Jahren in Rente geht.

Als Kind konnten sich meine Eltern auch nie Urlaub leisten, für mich bedeutet "in den Urlaub fahren" eine Woche bei den Großeltern zu verbringen, während alle anderen Freunde die Welt erkundet haben (selbst wenn es nur immer andere Teile Deutschlands waren). Dazu war ich schon immer fasziniert von anderen Ländern, Kulturen und Landschaften und habe als Kind immer viele Dokus geguckt wenn Fernsehzeit war. Daher reise ich gerne seit ich genug Geld dafür habe, auch das möchte ich gerne weiter führen können und noch viele Reisen unternehmen.

Hey,

Ich möchte unbedingt mein Abitur machen, Jura studieren und dann Rechtsanwältin werden. Natürlich möchte ich auch heiraten und Kinder haben. Das sind meine Ziele für meine Zukunft.

Lg Sophia749🫶🏻

Catloverqwm
Fragesteller

Zur Rechtsanwältin ist ein harter Weg, meine Mutter arbeitet das. Aber mit genug Willenskraft schaffst du das 👍🏻

Sophia749  13.02.2024, 20:07
@Catloverqwm

Mein Vater studiert gerade auch Jura und möchte Rechtsanwalt werden. Ja, es ist wirklich schwer, aber ich glaube an mich :)

Mein Job ob ich den behalten will oder nicht darüber denke ich und viele Kollegen nach. Einige gehen wieder.

E-Sportler und erfolgreicher Twitch streamer werden. Außerdem sportlicher werden.

Catloverqwm
Fragesteller

Das ja cool, drücke dir auf jeden Fall die Daumen haha

Erfolgreich ein Kind gross zu ziehen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & schwanger 🎀
Catloverqwm
Fragesteller

Das ist ein wirklich schönes Ziel <3