Unbedingt reich werden wollen?

3 Antworten

Vielleicht willst du dem Staat unbedingt mehr Steuern zukommen lassen oder du willst die Rüstungsindustrie unbedingt finanzieren (6% unserer Steuern fliessen automatisch dorthin, ob uns das passt oder nicht). Oder du willst unbedingt hohe Berater- und Anwaltshonorare bezahlen, damit dein Vermögen - so es denn zustande kommt - optimal verwaltet wird.

Oder du hast einen Hang zum Dealer oder zur Autoschieberei - das sind die schnellsten, wenn auch nicht ganz ungefährlichen, Wege, um Geldscheine zu stapeln.

Griseri99
Fragesteller

Ja, das will ich. Ich finde wir sollten das militär aufrüsten.

Nein, die meisten reichen Leute sind nicht absichtlich reich geworden sondern deshalb weil sie eine gute Idee hatten und diese auch verwerten konnten, wenn dir diese Talente fehlen, dann wirst du es ewig schwierig haben und dein Ziel wahrscheinlich nicht erreichen. Ich würde deshalb anders an die Sache rangehen. Mache einfach das was dir Spaß macht, denn das kannst du auch am besten. Und dann wirst du auch am meisten Erfolg haben.

Ich glaub jeder würde gerne reich sein wollen

Griseri99
Fragesteller

Ohne Wohlstand kein Glück.