Habt ihr irgendwelche Ziele für den Juli?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

20 Antworten

Ja

Ich würde in den Sommerferien, die Ende Juli beginnen (Rlp), gerne mal mehr lesen, geocachen und klettern. In der Schulzeit ist das immer schwierig, wegen den Unterrichtszeiten.

Ich würde auch mich auch gerne außerhalb der Feiertage mit meiner Verwandtschaft treffen, das ist nicht so leicht, wegen der Entfernung, aber vielleicht funktioniert es ja.

Und ich möchte etwas mit meinen Freunden unternehmen.

Außerdem möchte ich den Urlaub in den Herbstferien planen. Gebucht ist schon alles, aber meine Familie und ich brauchen noch Unternehmungen, die wir machen könnten. Sollte jemand zufällig Empfehlungen für Ausflüge mit Hund in Sachsen haben: nur her damit.

Meine anderen Ziele sind schulisch: Ich möchte mich im Juli (im August geht notfalls auch noch) entscheiden, ob ich eine Facharbeit oder eine BLL (BLL mache ich wohl nicht) oder nichts davon verfassen möchte.

Ich möchte meinen Zeugnisdurchschnitt ausrechnen, wenn ich mein Zeugnis habe (klingt banal, ist banal - und ich habe es trotzdem fast nie gemacht in den letzten Jahren).

Zudem wollte ich in all meinen Leistungskursen eigentlich im 1er-Bereich sein, wenn das Schuljahr vorbei ist. Das wird aber nicht funktionieren und ändern kann ich es auch nicht mehr für dieses Schuljahr, aber das ist okay. Nächstes Schuljahr schaffe ich es hoffentlich.

lesterb42  30.06.2023, 07:12
Sollte jemand zufällig Empfehlungen für Ausflüge mit Hund in Sachsen haben: nur her damit.

Im Elbsandsteingebirge gibt es schöne Wanderwege.

Nein

Wirklich absolut gar nichts. 0. Weniger als 0. wenn ich 0 hätte, hätte ich viel.

BunterDelfin
Fragesteller

Setz dir doch welche🙃 Ist noch nicht zu spät

Hallo! 🤗

Eigentlich habe ich keine großen Pläne, aber morgen (am 1. Juli bin ich auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen.

Am 9. Juli feiere ich meinen eigenen Geburtstag. 😊

Sonst steht bis jetzt eigentlich nichts großartiges fest (außer, dass ich jeden Tag in die Schule gehe😅)

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Ja

Ich (69) habe lebenslang ständig viele gewichtige Ziele. Da macht auch der Monat Juli keine Ausnahme. Ich muss aber dringend nach vielen verschiedenen Fachleuten zur Behandlung, sonst lande ich schnell auf dem Friedhof.

DeernVomDienst  06.07.2023, 18:33

gute Besserung

Nobodyrotz  07.07.2023, 01:23
@DeernVomDienst

Ein alter Urlaubsdackel einer Nachbarin streifte seine Zecken an meiner Hose ab. Das bedeutet?

DeernVomDienst  07.07.2023, 07:37
@Nobodyrotz

Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht, warum du mir hier an dieser Stelle die Frage stellst. Zecken lassen sich gar nicht nicht abstreifen, wenn sie erstmal gebissen haben und fest sitzen.

Nobodyrotz  07.07.2023, 10:02
@DeernVomDienst

Danke für die Antwort! Der Zusammenhang: Du hast Gute Besserung gewünscht. Und Zeckenbisse können kränker machen. Wenn die Zecken auf dem Hund noch laufen und noch nicht gebissen haben, können sie leider noch abgestreift werden. Ist mir leider schon ein paarmal passiert.

DeernVomDienst  07.07.2023, 10:19
@Nobodyrotz

Aha ok. Ich habe ja selber einen Dackel, den dritten schon. Deswegen war ich von der Frage irritiert.